Kita Wildblume Garz Fassade Finanzamt Oranienburg Häuserblöcke Baustelle-Häuserbau Geteilt Baum und Glas Umweltbundesamt Zingst Schuetzenhoff Schuett AG Carlebachpark
Kalenderansicht

05

Jun

2018

News

Wohnungsneubau Freudenberger Weg, Berlin Spandau

Wir freuen uns über die Beauftragung unserer Leistungen zur DGNB Koordination sowie der Bauphysik [...mehr]

Die Kita Wildblume hat Auszeichnung für Nachhaltiges Bauen erhalten

Zur Verleihung der Auszeichnung trafen sich, unter anderem Frau Angela Will, die Leiterin der Wildblume, Herr Glawe, Minister für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit und Herr Dr. Müller, MNP Ingenieure - Sachverständiger für Nachhaltiges Bauen, am Freitag, 17.3.2017 in der Wildblume in Garz.
Das Gebäude hat des Zertifikat Gold erhalten. Dr. Müller erklärte noch einmal die durchdachte Bauweise sowie die Funktionalität des Gebäudes und übergab, im Beisein von Herrn Glawe die Urkunde und Plakette zum Gold Zertifikat für Nachhaltiges Bauen an Frau Angela Will.

 

Hier geht es zur Pressemitteilung auf "MV tut gut."